Trey Songz Valor neto, Esposa, Novia, Años, Altura, Niños, Casado


Verbreite die Liebe

Tremaine Aldon Neverson alias Trey Songz und sein Vermögen 2019 - 12 Millionen Dollar.Trey Songz ist ein US-amerikanischer Grammy-Nominierter Singer-Songwriter, Rapper und Schauspieler . Er ist eine starke vokale und elektrische Seele, die R & B-Songs und Hip-Hop in die internationale Arena gebracht hat und ab dem Debütalbum 'Can't Help But Wait' immensen Ruhm und Erfolg erlangt hat.

Der 'Bottoms Up' -Sänger forderte das Erbe von R & B-Veteranen mit seiner außergewöhnlichen Fähigkeit heraus, den Hip-Hop mit R & B-Melodien zu mischen und dennoch die seelenvollsten Songs zu bekommen.

Geburtstag, Trey Songz Alter: Wie alt ist Trey Songz?

Ab 2019 ist Rapper Trey Songz 33 Jahre alt. Gemäß Wikipedia sein Geburts- oder Geburtstagsdatum ist der 28. November 1984.



Er gehört der afroamerikanischen Ethnizität an und hat die amerikanische Staatsbürgerschaft.



Trey Songz Frau, Freundin Tanaya Henry: Hat Trey Songz Kinder?

Wer ist Trey Songz Frau? Bis 2019 ist Trey Songz nicht verheiratet oder verlobt Bisher hat also keine Frau oder Verlobte.



Zuletzt war Trey Songz in einer Beziehung mit der Freundin Tanaya Henry, einem Model und einer Schmuckdesignerin, und als der Sänger sie mit den jüngeren Damen auf seiner Tour betrog, trennte sich das Paar.

Nach der Trennung von Henry genießt Trey derzeit ein einziges Leben.

Er hat jedoch viele Schönheiten aus der Unterhaltungsindustrie datiert, darunter Ciara und Alexandra Daddario.



Treys Familie, Eltern - Claude Neverson Jr. & April Tucker

Trey, gebürtig aus Petersburg, Virginia, wurde ursprünglich als Tremaine Aldon Neverson als Sohn von Claude Neverson Jr. und April Tucker geboren.

Er war 7 Jahre alt, als Mutter April einen Mann in der US-Armee heiratete. Aufgewachsen in einer Militärfamilie, verbringt er seine frühe Kindheit damit, um die ganze Welt zu reisen, nachdem sein Stiefvater in die verschiedenen Militärzentren geschickt wurde.

Als militärischer Gör aufgewachsen, war er erst 14 Jahre alt, nachdem er eine besorgte Persönlichkeit hatte.

Aber als enge Freunde und Familie seinen Gesang applaudierten und ihn stärkten, zeigte er großes Interesse an Musik, die Lieder in Schulshows und Programmen aufführte. Als er 2002 die Petersburg High School abschloss, zog er sofort nach New Jersey, um das Album mit Atlantic Records aufzunehmen.

Als Musikikone ist es keine Überraschung, dass Trey eine romantische Beziehung zu vielen Hollywood-Stars hatte, darunter die Grammy-Gewinnerin Ciara und die Entourage-Schauspielerin Lauren London. Er bleibt ständig auf dem Radar der Paparazzi und des Medienrummels und kann der Kamera kaum entkommen, um ihn mit Schönheiten zu umhüllen, da er 2016 mit dem ältesten Khloe des Kardashian-Clans beim Ausmachen erwischt wurde.

Vor der Begegnung mit Khloe hatte er sich kurz mit Baywatch-Star Alexandra Daddario verabredet. Obwohl er eine große Beziehung zu Schönheitsbomben aus Hollywood hatte, hatte er zu keinem von ihnen eine engagierte und ewige Beziehung.

Trey Songz Höhe? Ist der Rapper 1,85 m groß?

Trey Songz ist groß und 1,85 m hoch. Der 33-jährige Sänger besitzt ein männliches Aussehen mit einem straffen Körper und gut gebauten Bauchmuskeln.

Mit großartigem Aussehen, robuster Figur und charismatischer Präsenz ist Trey in der Tat ein heißer R & B-Sänger, der jemals in der Musikindustrie aufgetreten ist.

Nun, er ist vielleicht kein Inbegriff eines wirklich netten Kerls, der seiner berüchtigten Untreue mit seiner Freundin Tanaya hinterherhinkt, aber die Damen verlieben sich immer noch in ihn, wenn man das männliche Aussehen und den körperlichen Sexappeal bedenkt.

Unnötig zu erwähnen, dass der 33-Jährige einer der schärfsten Männer in der Musikindustrie ist. Sein straffer Körper wird von zerrissenen Bauchmuskeln, elastischem Bizeps und Trizeps verfolgt, der durch intensives Training und gesunde Ernährung verdient wird.

Der Sänger ist mit einem athletischen Körperbau gesegnet und geht konsequent ins Fitnessstudio, um an seinem Körper zu arbeiten, der dem Müßiggang ausweicht.

Der sorglose und gesellige Sänger verbringt seine Ausfallzeit mit seinen Freunden und Freunden in den örtlichen Clubs und Restaurants.

Immer wenn Trey keine Songs aufnimmt oder für die Tour unterwegs ist, besucht er oft das Fitnessstudio und besucht Partys und Veranstaltungen mit engen Freunden.

Filme und Fernsehsendungen und Lieder

Songz ist ein R & B-Künstler, der am meisten von der Single 'Can't Help but Wait' gefeiert wird. Er hat über fünf Alben mit aufeinanderfolgenden Hit-Tracks mit renommierten Künstlern wie Nicki Minaj und Gucci Mane aufgenommen.

Nach Abschluss seiner Ausbildung in Virginia machte er sich auf den Weg nach New Jersey und erwartete, ein Debütalbum aufzunehmen, nachdem er 2003 bei Atlantic Records unterschrieben hatte. Obwohl Trey im Laufe der Zeit mit dem Debüt-Studioalbum 'I Gotta Make It' auf die globale Plattform einstieg Er hatte sich bereits eine Fangemeinde mit mehreren Mixtapes verdient, darunter 'Open the Closet' und 'Prince of Virginia'. Mit Hits wie 'Gotta Make It' und 'Gotta Go' waren die Singles ein mäßiger Erfolg im R & B-Clan, konnten jedoch die Mainstream-Musik nicht kläglich beeindrucken.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2010: Veröffentlichung des vierten Studioalbums Passion, Pain & Pleasure mit einer Single wie 'Bottoms Up' mit Rapper Nicki Minaj
  • 2011: In John Luessenhops Slasher-Film Texas Chainsaw 3D mit Alexandra Daddario und Scott Eastwood zu sehen
  • 2014: Veröffentlichung eines Soundtracks namens Ordinary mit Young Jeezy

Sein zweites Studioalbum 'Trey Day', das 2007 veröffentlicht wurde, enthielt Hit-Tracks wie 'Can't Help but Wait' und 'Wonder Woman', die seine Karriere in der Branche markierten, nachdem die Single bei den 50. Grammy Awards nominiert worden war.

Als er das Debakel der Albumverkäufe verfolgte, wurde er diesmal ernsthaft mit Sean Garrett und Stargate für das dritte Studioalbum 'Ready' zusammen. Mit dem Ziel des kommerziellen Erfolgs ließ er zunächst ein Mixtape namens Anticipation fallen, das Titel des Albums enthielt, bevor er das Album offiziell veröffentlichte. Das Album 'Ready' mit 'I Need a Girl', 'Say Aah' war ein Riesenerfolg, der die Top 10 auf Billboard 200 erreichte und ihm seine erste Platin-Zertifizierung einbrachte.

Im Jahr 2012 ging er auf eine Konzerttournee mit dem Titel 'The Anticipation 2our', um sein Album Chapter V sowie Anticipation 2 zu promoten. Das Album wurde Mitte 2012 veröffentlicht und stieg zu einem Album auf großer Erfolg beim Verkauf von Tausenden von Exemplaren in der ersten Woche.

Das Vermögen von Songz zählt in Millionen Dollar, während sein Jahresgehalt noch überprüft wird. Bei solch einem gewaltigen Vermögen ist es keine Überraschung, dass der Mann einen luxuriösen Lebensstil führt.

Als erfolgreicher R & B-Künstler verdient der Musiker vorwiegend mit Rekordverkäufen, Alben sowie Konzerten und Tourneen das Vermögen von einer Million Dollar.

Entradas Populares